Muttersöhnchen bekommt von Mama alles was er braucht

Beschreibung: Blonde Mama sorgt für ihren Sohn. Der Bengel wohnt mit über 30 noch daheim und lässt sich von Mama verwöhnen. Die heisse Blondine wäscht und kocht nicht nur, sie sorgt auch dafür, dass der Schwanz ihrer Sohnes entleert würd. Bevor er sein Taschengeld auf dem Puff verschleudert, stellt sich lieber die sparsame Blondine zur Verfügung.
72%



Kommentare

Kommentar hinzufügen
yhvfXS-9
meine mama hat meinen penis von klein auf immer in den mund genommen und hat mit ihm gespielt,
mit 4 jahren habe ich es erst richtig bemerkt,es war immer gut.es kam die zeit ca.11 jahre wo mein glied richtig gestanden ist, dann hat sie gesagt,komm leg dich auf mich und stecke ihn in meine muschi,es war für mich was neues aber hat sehr gut getan.bin heute 40, besuche oft meine mama,ficke sie immer noch,sie ist 68 und wartet darauf dass ich sie besuche. einen kehlenfick mache ich mit ihr,sie schluckt alles.
partyhupfer
meine mutti hatte im bett immer nur ein nachthemd an. kein bh und kein höschen. wenn mein vater nachtschicht hatte habe ich immer bei mutti geschlafen. mit ca.10 jahren habe ich angefangen wenn sie geschlafen hat ihr oben und unten unters nachthemd zu schauen. auch wenn sie nicht geschlafen hat hat sie sich schlafend gestellt. im kasettenrekorder hat sie einen sex film, so dass ich ihn sehen konnte.ab da habe ich angefangen an ihr zu spielen. mit 14 habe ich es mir dabei selbst gemacht.

Muttersöhnchen bekommt von Mama alles was er braucht

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen





Weitere Inzest Pornos