Wenn die Ehefrau nichtwill dann muss eben die Mutti ran

Beschreibung: Geilen Mutti muss sich mit anhören dass ihr Sohn keinen richtigen Sex von seiner Ehefrau bekommt. Dies tut der geilen Mutti natürlich Leid und so kümmert sie sich um den Schwanz ihres Sohnes. Der ist erfreut über Muttis handeln und schiebt hier seinen Knüppel tief zwischen die Beine.
85%



Kommentare

Kommentar hinzufügen
Manfred B.
ich liebe so dicke Frauen. Bitte schreibt mir. Wohne in der Nähe von Esslingen. Würde mich über ein Sexdate freuen. Meine Handy Nr. 0171 5307813. Bitte nicht anrufen. Nur für SMS oder WhatsApp.
Ich küsse alle dicken Frauen!
yhvfXS-9
bei mir war es so ähnlich,hatte mit 17 den rechten arm und fuß in gibs, mama 45 geschieden, hat mich dann gewaschen und auch meinen schwanz, dabei bekam ich immer einen ständer,habe sie mal gefragt, kannst du mich entsaften? sie hat gelacht,beim abtrocknen hat sie mir dann einen geblasen bis ich abgespritzt habe.nachdem ich gesund war hat sie gesagt,jetzt möchte ich auch was davon haben bitte ficke mich jetzt. mama ist heute 71 und wir haben immer noch sex wohne zur zeit auch bei ihr einfach geil.
partyhupfer
den ersten sex hatte ich mit mama da war ich 13,wenn mein vater nachtschicht hatte habe ich ab da immer bei mama geschlafen und durfte bei ihr machen was mir spass gemacht, sie hat alles gemacht was ich mir von ihr gewünscht habe.
sie hat mir geblasen und mein sperma geschluck.
arsch,votzen,tittenfick,sie hat alles mitgemacht.
heute bin ich 39,wenn ich sie besuche erfüllen wir uns unsere sexwünsche
Rattiger
da hat er ja richtig Glück. Vor allem ist Mutti dauernd verfügbar und es scheint ihr auch Spass zu machen.
Zeige alle Kommentare

Wenn die Ehefrau nichtwill dann muss eben die Mutti ran

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen





Weitere Inzest Pornos